Geschichten

DAS Talent

Im Winter 2016 suchte ich mit diesem Video nach jungen Athleten, die sich darum bewerben sollten, sich während 2 Jahren an meiner Seite an die nationale Cyclocross-Spitze heranzutasten. In Zusammenarbeit mit meinen Ausrüstern FELT Bicycles und WAMS Sportbekleidung konnte ein geniales Paket angeboten werden.
Aus den zahlreichen Bewerbungen wurden 3 zu einem Probetraining bei richtigem Radquer-Wetter eingeladen, wo sich Svenja Wüthrich aus Zürich durchgesetzt und während unserer zweijährigen Zusammenarbeit eine Medaille an der Elite-Schweizermeisterschaft sowie Selektionen für Europa- und Weltmeisterschaften erkämpft hat.


Ein Tag mit…

Während dem Finallauf der EKZ CrossTour 2018/2019 in Meilen hat uns ein Kamerateam den ganzen Tag über begleitet und einen sehr stimmungsvollen und intimen Eindruck geschaffen, wie wir Rennfahrer- und Familienleben unter einen Hut kriegen